Großes Dankeschön vom Tralalobe Haus Hollabrunn an IKEAGroßes Dankeschön vom Tralalobe Haus Hollabrunn an IKEA

Großes Dankeschön vom Tralalobe Haus Hollabrunn an IKEA

25
.
08
.
2020

Die alte und teilweise kaputte Einrichtung wird entsorgt, Wände werden neu gestrichen,  die neuen Pax Kleiderschränke von IKEA Stück für Stück zusammengebaut und die Spiegeltüren mit einer durchsichtigen Schutzfolie überzogen.

Auch wenn die großzügige Spende viel zusätzliche Arbeit für unser Team in Hollabrunn mit sich bringt, sind doch alle glücklich über die großartige Veränderung, die dadurch ermöglicht wird.

"Trotzdem wir teilweise sehr erschöpft sind, ist es doch ein wunderbares Gefühl, dass das Haus jetzt neu ausgemalt wird und ausreichend Kästen vorhanden sind, damit alles gut verstaut werden kann. Wir freuen uns sehr!" so Gabriella Burkhart, die Leiterin des Tralalobe Hauses der Frauen in Hollabrunn.

#togetherwithkindness #IKEAaustria

News-Übersicht
News-Übersicht