Für mehr Respekt, Einigkeit und Toleranz: Einladung zum Diversityball 2023Für mehr Respekt, Einigkeit und Toleranz: Einladung zum Diversityball 2023

Für mehr Respekt, Einigkeit und Toleranz: Einladung zum Diversityball 2023

19
.
05
.
2023

Am 3. Juni ist es wieder soweit: Der 15. Diversity Ball inszeniert die Buntheit unserer Gesellschaft als ein Spektakel der Lebensfreude und des Miteinanders - erstmals im Wiener Rathaus und unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Michael Ludwig. Und erstmals auch mit Tralalobe als Partner sowie unseren Gründungsfirmen Almdudler und Radatz als Sponsoren.

Im Rahmen der Ballpräsentation mit Humana - offizieller Fashion-Partner des Diversity Ball - wurden die Highlights, das Programm und die Updates des 15. Diversity Balls vorgestellt. Mit von der Partie waren bekannte Persönlichkeiten wie „Alle Achtung“-Frontman Christian Stani, Ex-Skistar Elisabeth "Lizz" Görgl, Schauspiel-Ikone Dolores Schmidinger - und Tralalobe-Vereinspräsidentin Michi Klein sowie Tralalobe-Geschäftsführer Andreas Diendorfer. In unserer Galerie einige Impressionen, die schon jetzt Lust auf das große Fest des Miteinanders machen.

15. Wiener Diversityball:

  • Samstag, 3. Juni 2023
  • im Wiener Rathaus
  • Zum: Programm

Tickets gibt's hier: https://diversityball.at/home/tickets/

-------------------------------

Das sind die Queeren TRALALOBE Wohngemeinschaften:

Tralalobe eröffnete im Herbst 2016 die erste Queere WG in Wien 20, eine zweite entstand bald darauf im 15. Bezirk in der Reindorfgasse. Weitere 15 Plätze konnten im Tralalobe Haus Wien Josefstadt geschaffen werden:

Insgesamt können derzeit 46 LGBTQI+ Asylwerbende zielgruppenspezifisch untergebracht werden - und mit Ihrer Spende noch mehr!

Tralalobe bittet um Ihre Mithilfe!

News-Übersicht

(c) aller Bilder: Christine Miess // Diversityball 2023

PDF
News-Übersicht