TRALALOBE NEWS

European Of The Year“ ergeht an Paul Lendvai, Jan Böhmermann und TRALALOBE
2019-12-22T00:00:00

European Of The Year“ ergeht an Paul Lendvai, Jan Böhmermann und TRALALOBE

Die Jury – bestehend aus Katharina Stemberger, Erich Schleyer, Alexander Göbel und Fabian Eder kürte drei Preisträger: Paul Lendvai für sein pro-europäisches Lebenswerk, Jan Böhmermann für seinen gemeinsam mit europäischen ModeratorInnen produzierten Europa-Song „Do They Know It’s Europe“ und TRALALOBE, eine Organisation, die sich der Schwächsten unter den Geflüchteten annimmt.
– so der O-Ton von europe:united – Organisation für ein menschliches Europa (www.europeunited.eu), die den Preis jährlich verleiht.

Wir von TRALALOBE sind stolz auf die Würdigung, die uns weiter anspornt unserem Weg treu zu bleiben und geflüchteten Personen das zu ermöglichen, was sich jeder von uns auch wünscht: Menschen, die für einen da sind, ein sicheres Zuhause und eine gute Ausbildung bzw. ein Arbeit, die ein selbständiges Leben ermöglicht.

Fotos: (c) Ludwig Schedl

© tralalobe • DatenschutzImpressum