TRALALOBE NEWS

Balsam für die Seele: Prigglitz 2020
2020-08-12T00:00:00

Balsam für die Seele: Prigglitz 2020

Sport mit Gleichaltrigen fördert den Teamgeist und bringt nicht selten Begabungen zum Vorschein, die nicht nur in der Freizeitbeschäftigung sondern auch bei der Ausbildung von Vorteil sind. Seit 2012 haben wir die Möglichkeit, mit einer Gruppe von Kindern ein paar erholsame und heilsame Tage in Prigglitz zu verbringen. 

Auch das Programm 2020 wurde den Wünschen und Bedürfnissen der Kinder entsprechend erarbeitet. Da sich das Wetter zu Beginn sehr regnerisch zeigte, standen diesmal auch Brett- und Geschicklichkeitsspiele im Haus am Programm. Doch dann konnten wir auch ausgiebig schwimmen, reiten, auf die Rax wandern und am Abend beim Lagerfeuer ausspannen. In diesem Jahr hat sich neuerlich bestätigt, wie wichtig die Aktivitäten für die Kinder sind. Das Freizeitprogramm in der Gruppe hilft den Mädchen und Buben, ihre Grenzen und Möglichkeiten einschätzen sowie verschiedene Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. So entwickeln sich spielerisch Mut und Selbstvertrauen!

Wir danken allen, die dieses wichtige Programm für die Kinder ermöglichen.
Bitte unterstützen Sie uns weiterhin: Ihre Spende wirkt!

© tralalobe • DatenschutzImpressum